One month down in 2025: How are your resolutions coming along? Check out how to get back on track here.
Forum Discussion
Blondy1987
4 years agoExplorer | Level 4
Bezahle upgrade habe aber nicht mehr Speicherplatz
Ich habe vor über einem Jahr das 1 TB Upgrade gekauft. Es wird auch von meinem Konto abgebucht. Nur leider ist auf meinem neuen Handy seit märz nur noch die 2GB Version gespeichert. Ich soll also ein Upgrade kaufen.
Auf dem Laptop habe ich die 2 TB Version .
Wie kann ich wieder auf die 2 TB zugreifen?
- Rich
Super User II
Blondy1987 wrote:
Nur leider ist auf meinem neuen Handy seit märz nur noch die 2GB Version gespeichert.Sie sind wahrscheinlich nicht mit demselben Konto auf Ihrem Mobiltelefon angemeldet. Stellen Sie sicher, dass Sie sicherstellen, dass Sie dieselbe E-Mail-Adresse verwenden, um sich bei beiden Geräten anzumelden. Wenn sie anders sind, werden Sie an zwei verschiedenen Konten angemeldet.
- Blondy1987Explorer | Level 4Ich habe dieselbe Adresse
- Astrid
Dropbox Staff
Hallo zusammen,
danke für die neuen Beiträge!
Blondy1987: Wenn Sie auf Ihrem Handy eine andere Speicherkapazität sehen als auf Ihrem Laptop, ist es ziemlich sicher, dass Sie mehrere Dropbox-Konten besitzen.
So überprüfen Sie die E-Mail-Adressen, bei denen Sie angemeldet sind:
- Auf Ihrem Laptop: Öffnen Sie Ihre Kontoeinstellungen. Die verbundene E-Mail-Adresse wird auf der rechten Seite angezeigt.
- Wenn Sie die Dropbox-Desktopanwendung verwenden:
- Klicken Sie auf das Dropbox-Symbol rechts unten in der Taskleiste (Windows) bzw. rechts oben in der Menüleiste / Kontrollleiste (Mac oder Linux)
- Klicken Sie rechts oben auf Ihr Profilbild
- Klicken Sie auf „Einstellungen“
- Klicken Sie auf „Konto“
- Wenn Sie die Dropbox-Desktopanwendung verwenden:
- Auf Ihrem Handy: Öffnen Sie die Dropbox-Mobilanwendung und tippen Sie rechts unten auf „Konto“.
Wenn Sie auf Ihrem Handy eine andere E-Mail-Adresse sehen als auf dem Laptop, melden Sie sich vom kostenlosen Konto ab und melden Sie sich bei der richtigen an.
Wenn Sie feststellen, dass mit beiden Geräten genau dieselbe E-Mail-Adresse verbunden ist, teilen Sie mir dies bitte mit.
Beste Grüße
- Auf Ihrem Laptop: Öffnen Sie Ihre Kontoeinstellungen. Die verbundene E-Mail-Adresse wird auf der rechten Seite angezeigt.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!