Need to see if your shared folder is taking up space on your dropbox 👨💻? Find out how to check here.
Forum Discussion
Wolfram K.
11 years agoNew member | Level 1
Dauer der Freigabe
Hallo!
ich möchte für mein Orchester Notendateien freigeben. Kann mir eine(r) sagen, ob es ein Limit für den Freigablink gibt? ich möchte gerne dauerhaft die Bereitstellung aufrecht erhalten.
Für eine Antwort vielen Dank, DropBox ist eine feine Sache!
1 Reply
Replies have been turned off for this discussion
- Stefanie11 years ago
Dropbox Staff
Hallo Wolfram,
danke für die Nachfrage. Wenn Sie die Dateien als Link freigeben möchten, sollten Sie die folgenden Beschränkungen beachten:
Für Dropbox Basic Konten: Die Bandbreite aller Links darf insgesamt bis zu 20 GB pro Tag betragen. Die Gesamtzahl der Downloads, die alle Ihre Links zusammen pro Tag erzeugen können, beträgt 100.000 Downloads pro Tag.
Für Dropbox Pro und Dropbox für Unternehmen: Die Bandbreite aller Links darf insgesamt bis zu ca. 200 GB pro Tag betragen. Es gibt keine Beschränkung der Anzahl von Downloads.
Bei darüber hinausgehendem Datenaufkommen oder Anzahl der Downloads wird der entsprechende Link deaktiviert.
Sie können dies auch gerne hier nachlesen: https://www.dropbox.com/help/4204
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X, Facebook or Instagram.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!