One month down in 2025: How are your resolutions coming along? Check out how to get back on track here.
Forum Discussion
Peggy L.3
10 years agoNew member | Level 1
Dropox und Quickpic
Ich nutze die App Quickpick. In dieser kann man ja auch die Dropbox anzeigen lassen. Das ging mit meinem Samsung Handy auch wunderbar. Jetzt bin ich auf Sony umgestiegen und plötzlich werden meine Bilder nicht mehr angezeigt. Ich kann die Dropbox hinzufügen, kann auch die Ordner die ich möchte einbeziehen. Doch bis auf einen steht immer da: keine Bilder vorhanden.
Woran kann das liegen?
- Stefanie
Dropbox Staff
Hallo Peggy,
das klingt so, als würde Quickpic unsere API verwenden, um so eine Integration mit Dropbox zu ermöglichen. Es gibt mittlerweile über 300.000 Apps, welche eine Integration mit Dropbox anbieten. Leider können wir diese nicht alle supporten. Deshalb müssten Sie sich bitte an den Entwickler dieser App wenden, falls da mit der Dropbox Integration etwas nicht stimmt.
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!