One month down in 2025: How are your resolutions coming along? Check out how to get back on track here.
Forum Discussion
Inken S.
10 years agoNew member | Level 1
Ein Account,mehrere Nutzer
Hallo, wenn ich zeitgleich an einem Desktop und einem Laptop mit meiner Dropbox-Kennung angemeldet bin, können dann zwei Menschen vorübergehend an jeweils anderen Dokumenten eines Ordners arbeiten oder stürzt dann alles ab?
- Stefanie
Dropbox Staff
Hallo Inken,
wenn Sie einen freigegebenen Ordner haben mit vielen Dateien drin, dann können verschiedene Nutzer verschiedene Dokumente aus diesem Ordner gleichzeitig öffnen und bearbeiten. Das ist gar kein Problem.
Bitte beachten Sie lediglich, dass nicht verschiedene Nutzer gleichzeitig an der gleichen Datei arbeiten können. Falls Sie dies tun, so wird eine in Konflikt stehende Kopie erstellt.
Ich hoffe, das hilft!
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!