One month down in 2025: How are your resolutions coming along? Check out how to get back on track here.
Forum Discussion
Charlotte_13
3 years agoExplorer | Level 3
Excel-Liste wurde nach der Bearbeitung nicht in Dropbox gespeichert.
Mein Bruder und ich arbeiten immer wechselseitig in der gleichen Exel-Liste - nun wird auf einmal seine gespeicherte Version mir nicht mehr angezeigt?!?
- Arya
Dropbox Staff
Hallo Charlotte_13
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
- Können Sie mir zuerst sagen, ob Ihr Bruder an seiner Desktop-Anwendung, online oder auf seinem Mobiltelefon gearbeitet hat?
- Hat Ihr Bruder dafür gesorgt, dass seine Dropbox Desktop-Anwendung (Mini-Dropbox-Symbol in der Taskleiste oder Menüleiste) anzeigt, dass sie „Aktualisiert“ ist, was bedeutet, dass seine Dateien vollständig synchronisiert sind?
- Unter der Annahme, dass es kein Synchronisierungs- oder Verbindungsproblem gab, beachten Sie bitte, dass Sie die Aktivität der Datei überwachen können, indem Sie den Versionsverlauf der Datei einsehen, um festzustellen, wann die Änderungen vorgenommen wurden und ob alles ordnungsgemäß wieder auf Dropbox gespeichert wurde. Kann er das auch prüfen?
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Beste Grüße
Arya
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!