One month down in 2025: How are your resolutions coming along? Check out how to get back on track here.
Forum Discussion
Marco T.2
10 years agoNew member | Level 1
Integration in Microsoft Office
Hi
Ich versuche seit langem vergeblich Dropbox als Speicherort in Word 2013 hinzuzufügen. Mit einem Skript gelingt es zwar, die Orte in Word anzuzeigen, jedoch funktioniert das nicht. Fehlermeldung: "Leider bestehen Serverprobleme, sodass wir Dropbox zurzeit nicht hinzufügen können. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Gibt es dazu eine Lösung?
- Stefanie
Dropbox Staff
Hallo Marco,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass Sie Dropbox als Speicherort in Office bzw. Word 2013 hinzufügen möchten.
Leider können wir mit den genannten Informationen nicht feststellen, ob es sich hier um ein Problem mit Dropbox oder MS Office handelt. Könnten Sie es bitte nochmal versuchen und uns ggf. einen Screenshot der Fehlermeldung zusenden?
Vielen herzlichen Dank.
- Marco T.2New member | Level 1
Hi Sofia
Nach einem Versuch mit einem Powershell Skrip Dropbox in Office einzufügen hat es nun teilweise geklappt. Auf dem Laptop funktioniert das nun. Auf meinen beiden Desktops habe ich aber weiterhin keinen Zugang. Es sind aber zwei unterschiedliche Fehlermeldungen. Gerne würde ich die Screenshots der Fehlermeldungen an Dich übermitteln. Adresse?
Herzlichen Dank!
Marco
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!