One month down in 2025: How are your resolutions coming along? Check out how to get back on track here.
Forum Discussion
Uwe M.2
10 years agoNew member | Level 1
Iphoto Bibliothek Import in Dropbox meldet unbekannten Fehler und startet nicht
Beim Versuch meine loklale IPhoto Bibliothek in die Dropbox hochzuladen und diese zu synchronisieren bekomme ich eine Fehlermeldung aus Dropbox/Einstellungen/Fotos aus iPhoto importieren "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Speicherplatz ist reichlich vorhanden, daran kann es nicht liegen. Mit der Bitte um Unterstützung.
System:
MAC OS 10.9.5
iPhoto 9.5.1
Dropbox 3.4.3
- Stefanie
Dropbox Staff
Hallo Uwe,
vielen Dank, dass Sie uns wegen des iPhoto Import Tools kontaktieren. Dieses Tool kann aus mehreren Gründen fehlschlagen. Falls irgendwelche Fehler mit dem Tool auftreten, folgen Sie bitte zuerst den Fehlerbehebungsschritte und lesen Sie unsere FAQ hier:
https://www.dropbox.com/help/8049
Falls das Problem weiterhin besteht, senden Sie mir bitte folgende Informationen:
Haben Sie Ihre iPhoto-Mediathek bereits vorher zu Ihrem Dropbox Ordner hinzugefügt?
Haben Sie Ihren Ordner "Fotos aus iPhoto" mittels der selektiven Synchronisation entfernt?
Haben Sie das iPhoto Import Tool bereits in der Vergangenheit genutzt?
Auf welcher Festplatte Ihres Computer ist Ihre iPhoto Bibliothek gespeichert?
Wie viel Speicherplatz ist auf der Festplatte, auf welcher Sie Ihren Dropbox Ordner gespeichert haben, noch frei? Wie groß ist Ihre iPhoto Bibliothek?
Vielen Dank bereits im Voraus!
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!