Forum Discussion

KR0815's avatar
KR0815
Explorer | Level 3
7 years ago

Kündigung des Probeabos und wechsel in die Dropbox plus

Hallo, wenn ich das Probeabo jetzt kündige und in die Dropbox plus mit monatlicher Kündigung oder Basisbox wechseln möchte, was passiert mit dem zu viel beanspruchten Speicher aus der Bussinesbox. Kann ich mir die Daten dann überhaupt noch herunterladen wenn das Abo beendet ist.

Gehe ich richtig das ich bis einem Tag von dem Ablauf des Abos kündigen kann. Mir wird bisschen Angst weil wie Forum ein anderer Nutzer gekündigt hat und trotzdem Forderungen entstehen sind! Noch habe ich 8 Tage 

Können Sie mir das bitte bestätigen oder dementieren.

Freue nich auf Antwort!

Im Auftrag

Gottfried M.

• Speicherüberbelegung führt dazu, dass keine weitere upload möglich ist. Download funktioniert weiterhin.

Wenn man wieder unter dem Linimit ist, geht wieder up and down....

• KR0815's avatar
    KR0815
    Explorer | Level 3

Danke, Teil 1 meiner Frage habe ich verstanden. Unklar sind mir noch die genauen Kündigungsfristen bei den bezahlten Dropboxen.

Grüsse G. M.

• ernstMreicher58's avatar
      ernstMreicher58
      Icon for Super User rankSuper User

bis einen Tag vor Ablauf!

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

About Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

Need more support

If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.

For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.

If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!