One month down in 2025: How are your resolutions coming along? Check out how to get back on track here.
Forum Discussion
Carmen G.3
10 years agoNew member | Level 1
kamera-uploads Bilder nicht löschbar
Hallo. Ich habe in meiner Galerie eine Datei von Dropbox mit "kamera-upload" von 809 Bilder, was meinen Speicherplatz auf dem Samsung Galaxy s4 erheblich einschränkt. Wie kann ich die Datei löschen? Unter allgemeinem Anwendungsmanager/ alle und Galerie Cache leeren, funktioniert es nicht. Wie kann ich diese Bilder dauerhaft löschen, denn sie sind ja gesichert auf dem PC?
- Stefanie
Dropbox Staff
Hallo Carmen,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Dateien in Ihrem Dropbox Konto sind nicht lokal auf Ihrer Handy Festplatte gespeichert. Der Kamera Uploads Ordner sollte keinen Speicherplatz einnehmen. Dateien werden stets erst dann heruntergeladen, wenn Sie diese ansehen.
Bitte bedenken Sie, dass Dateien, die Sie aus Ihrem Dropbox Ordner löschen auf Ihrem Handy, dann auch online von https://www.dropbox.com/ und aus dem Dropbox Ordner auf Ihren verknüpften Computern gelöscht werden!
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder an unseren Community!
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!