Need to see if your shared folder is taking up space on your dropbox 👨💻? Find out how to check here.
Forum Discussion
Peter O.6
11 years agoNew member | Level 1
Schloss im Teamordner
Seit ca. 1 Stunde ist ein Schlosssymbol auf unserem Team-Ordner sowie allen Unterordnern + Dateien erschienen, ich als Eigentümer dieser Ordner und Daten habe keine Möglichkeit das zu ändern und neue Daten hochzuladen...
Keiner aus meinem Team hat die Möglichkeit Rechte dafür zu ändern oder neu zu vergeben.
25 Replies
Replies have been turned off for this discussion
- Bernd K.311 years agoNew member | Level 1
Also hab gerade eine Antwort auf mein Ticket bekommen. Zur Info …
Hallo Bernd,
vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Unsere Dropbox-Techniker arbeiten an einer Lösung.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Dominic - Holger K.311 years agoNew member | Level 1
Hallo Bernd, vielen Dank fürs Update - also dann hoffen wir mal :-)
- Jannette K.11 years agoNew member | Level 1
Hört sich gut an.
Könntest du uns informieren wenn sich bei dir was tut?
Und an wen können wir uns wenden? Wo komm ich auf das sog. Ticket?
Vielen Dank und Gruß
- Tobias M.511 years agoNew member | Level 1
Noch ist keine Lösung in Sicht.... habe das selbe Problem....
und ich dachte schon, ich hätte ein externes Zugriffsproblem....na wenigstens scheint es kein Sicherheitsproblem zu sein
- Peter O.611 years agoNew member | Level 1
Der Support hat mich kontaktiert, aber bis jetzt noch keine Lösung angeboten bzw. informiert das ein Techniker an dem Problem dran sitzt.
Aus diesem Grund sind wir nun auf Dropbox Business gewechselt und siehe da jetzt gehts wieder ... KOMISCH
Mach ich …
Ticket bzw. Support Anfrage gibts hier: https://www.dropbox.com/support
ich will aber nicht zu Business wechseln...
OK noch kein Veränderung! Nicht gut.
- Paul M.4411 years agoNew member | Level 1
Mein Teamordner ist nun wieder entsperrt.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X, Facebook or Instagram.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!