One month down in 2025: How are your resolutions coming along? Check out how to get back on track here.
Forum Discussion
Andrea K.12
10 years agoNew member | Level 1
Upgrade auf Dropbox pro durchgeführt und bezahlt - jetzt aber nur basic verfügbar
Hallo Zusammen,
ich habe vor einer Woche mein Konto via Lastschrift auf Dropbox Pro upgegradet. Die Bezahlung hat funktioniert und auch die 1TB Speicherplatz waren verfügbar. Heute allerdings war ich über die Meldung "Ihre Dropbox ist voll" verwundert. Ich habe nun nur noch Dropbox Basic zur Verfügung.
Rechnung liegt vor. Wie gehe ich weiter vor um, schnellstmöglichst wieder den vollen bezahlten Speicherplatz zu habe?
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Andrea
- Julian O.1New member | Level 1
Hallo Andrea
ich vermute dass Sie unabsichtlich Ihr Dropbox Pro-Abo auf die falsche Emailadresse abgeschlossen haben. Sie können prüfen auf welches Konto das Abo abgeschlossen wurde, indem Sie die Empfänger-Emailadresse der Bestätigungs-Email von Dropbox prüfen.
Sollte dies der Fall sein, dann kontaktieren Sie bitte das Dropbox-Support team hier:
https://www.dropbox.com/support
Das team wird Ihnen helfen, eine Rückerstattung des unabsichtlich abgeschlossenen Abos einzuleiten.
Lieben Gruß
Dominic
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!