Cut the Clutter: Test Ignore Files Feature - sign up to become a beta tester here.
Forum Discussion
Aniger_10
3 years agoExplorer | Level 4
Wieso zeigt basic Abo keine Verfügbarkeit mehr an, obwohl von 2.000 GB nur 217.7 MB geladen sind?
Wo liegt der Haken? Ich will kein zahlbares Abo ... mir genügen andere Speicherplätze, die ich habe!
Auf meine Frage heute Nachmittag hier in der Community erhalte ich nur wieder ein Angebot von dropbox zum Kauf von Abo!
Danke für echte Hilfe! Aniger_10
3 Replies
- ernstMreicher583 years ago
Super User
Könnte sein, dass das Backup-Feature aktiviert ist?
Warum kann ich meine Backups nicht im Dropbox-Ordner sehen?
Backups werden nicht auf Ihren Computer heruntergeladen, darum sind sie in Ihrem Dropbox-Ordner im Datei-Explorer (Windows) bzw. Finder (Mac) nicht zu sehen. Sie können Ihre Backups ansehen, indem Sie folgende Schritte ausführen:
- Melden Sie sich bei dropbox.com an.
- Klicken Sie links oben auf das Rastersymbol.
- Klicken Sie in der eingeblendeten Liste auf Backup.
- Aniger_103 years agoExplorer | Level 4
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Backup bringt keine Lösung!
Mein nächster Schritt: ich versuche es mit Löschen von Dateien/Ordnern.
WIE mache ich das?
Ich sehe keine Funktion 'löschen'!
- Arya3 years ago
Dropbox Community Moderator
Hallo Aniger_10,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Sie können Ihre Dateien unter „Alle Dateien“ aufrufen und von Ihrer Seite aus manuell löschen:
https://help.dropbox.com/de-de/delete-restore/delete-files
Sie können auch überprüfen, ob in Ihrem Konto freigegebene Dateien vorhanden sind, die möglicherweise Speicherplatz beanspruchen:
https://www.dropbox.com/share/files
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Beste Grüße
Arya
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need More Support
The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!