One month down in 2025: How are your resolutions coming along? Check out how to get back on track here.
Forum Discussion
Peter C.96
10 years agoNew member | Level 1
ZIP Download wird mit dem Linux Programm ARK nicht geöffnet
Hallo,
wenn ich einen Ordner auf meinen Rechner runterladen will, bekomme ich diesen Ordner als .zip Datei.
Ich arbeite mit Linux Mint und kann diese .zip Datei mit der Anwendung ARK entpacken und speichern.
Beim Versuch die Bilder anzusehen bekomme ich allerdings eine Fehlermeldung: "Laden der Meatdaten fehlgeschlagen"!
Bei Downloads von den Clouddiensten BOX und MEGA habe ich diese Probleme nicht!
Was kann ich tun, außer auf die anderen Clouddienste umzusteigen?
Grüße
Peter
- Stefanie
Dropbox Staff
Hallo Peter,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Haben Sie eventuell die Möglichkeit, das Entpacken der ZIP Datei mit einer anderen Anwendung zu versuchen? Dies wäre der beste erste Schritt, um herauszufinden, ob das Problem an der ARK Anwendung liegt oder ob die heruntergeladene Datei nicht funktionsfähig ist.
Vielen Dank!
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!