abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alte Dateien angezeigt

Alte Dateien angezeigt

Bird
Explorer | Level 3
Gehe zu Lösung

Hallo Zusammen,

neulich ging mal durch die Presse, dass einige Nutzer alte Dateien in ihren Dropboxen gesehen haben. Nun ist es bei mir so, dass ich eine Excel Tabelle das letzte Mal letzten März angefasst habe und Ende des Jahres feststellen musste, dass die Änderungen der letzten 14 Monate verschwunden waren und offensichlich eine ältere Version dort abgelegt war. Weiß jemand, ob es dafür einen extra Kontakt bei Dropbox gibt, bei dem man melden kann, das man ebenfalls betroffen ist und dann stellen sie einem die Datei wieder her?

Vielen Dank für eine kurze Antwort und viele Grüße

Birte

4 Antworten

S1mon
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo Bird,

bitte schreiben Sie eine Nachricht an unseren Support. Wir werden unser möglichstes tun, um die Datei für Sie wiederherzustellen.


War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden! 🙂


Bird
Explorer | Level 3
Gehe zu Lösung

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider konnte ich nirgendswo auf der Seite einen Kontakt des Supports finden. Würden Sie mir die Emailadresse sagen, dann verfasse ich gerne die entsprechende Mail und hoffe sehr, dass dies zu einer Lösung führt :-)!

Viele Grüße

S1mon
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Gerne! Das können Sie über diesen Link machen:

 

https://www.dropboxforum.com/t5/custom/page/page-id/SupportPage-SearchSolutions


War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden! 🙂


Bird
Explorer | Level 3
Gehe zu Lösung

Vielen Dank 🙂

 

[Dieser Beitrag wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Bird Explorer | Level 3
  • User avatar
    S1mon Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?