abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten sind weg

Daten sind weg

Jegüjo
Explorer | Level 3

Guten Tag,

 

Ich habe während  meines Probemonats, in dem ich 2 TB Speicher zur Verfügung hatte Daten auf meinem Account hochgeladen, um sie zwischen  zu lagern, da ich meine Festplatte für andere Zwecke kurzfristig brauchte. Danach habe ich Dropbox nicht mehr verwendet und vergessen, dass ich die Daten hochgeladen hatte. Jetzt ist der Probemonat schon seit ein paar Wochen vorbei und ich bin echt verzweifelt, da man jetzt mit kostenlosem Account nicht mehr auf sie zugreifen kann bzw sie gar nicht mehr angezeiigt werden. Kann man da nooch irgendwas tun?

Vielen Dank schonmal im Voraus für Hilfe!

 

3 Antworten

Jegüjo
Explorer | Level 3

Guten Tag,

 

Ich habe während  meines Probemonats, in dem ich 2 TB Speicher zur Verfügung hatte Daten auf meinem Account hochgeladen, um sie zwischen  zu lagern, da ich meine Festplatte für andere Zwecke kurzfristig brauchte. Danach habe ich Dropbox nicht mehr verwendet und vergessen, dass ich die Daten hochgeladen hatte. Jetzt ist der Probemonat schon seit ein paar Wochen vorbei und ich bin echt verzweifelt, da man jetzt mit kostenlosem Account nicht mehr auf sie zugreifen kann bzw sie gar nicht mehr angezeiigt werden. Kann man da nooch irgendwas tun?

Vielen Dank schonmal im Voraus für Hilfe!

Jegüjo
Explorer | Level 3

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit eine Support Anfrage ohne Wiederherstellungslink zu erstellen?

 

Ich habe während  meines Probemonats für das Business Paket, in dem ich 2 TB Speicher zur Verfügung hatte Daten auf meinem Account hochgeladen, um sie zwischen  zu lagern, da ich meine Festplatte für andere Zwecke kurzfristig brauchte. Danach habe ich Dropbox nicht mehr verwendet und vergessen, dass ich die Daten hochgeladen hatte. Jetzt ist der Probemonat schon seit ein paar Wochen vorbei und ich bin echt verzweifelt, da man jetzt mit kostenlosem Account nicht mehr auf sie zugreifen kann bzw. der Ordner, in dem die Dateien waren jetzt als leer gekennzeichnet ist. 

Der Probe Monat startete am 05.02.17.

 

Beim Wiederherstellungslink reicht es nicht den Link des Ordners anzugeben, indem alle Dateien waren. Ich kann aber ja nicht den Link zu Dateien finden, wenn die Dateien nicht mehr da sind.

Danke schonmal für die Hillfe!

Darius
Dropbox Staff

Hallo Jegüjo,

erst einmal möchte ich Sie beruhigen, Ihre Daten wurden von Dropbox bestimmt nicht gelöscht.

Nach der Abstufung wurde Ihr Konto in ein kostenloses Teamkonto umgewandelt. In einem kostenlosen Team können Sie weiterhin einen freigegebenen Dropbox-Ordner verwenden, um mit Ihren Teamkollegen zusammenzuarbeiten.

Wenn Sie kein Interesse an einem kostenlosen Team haben, können Sie dieses jederzeit verlassen. Wie Sie ein kostenloses Team verlassen, erfahren Sie in diesem Hilfeartikel:

https://www.dropbox.com/help/9124#leave

Sie können aber, nach wie vor, all Ihre Daten über www.dropbox.com abrufen, lediglich die Synchronisierung wird so lange angehalten, bis Sie wieder innerhalb des verfügbaren Speichers sind.

Beantwortet das Ihre Frage?

Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben.

Liebe Grüße,
Darius.

 

[Dieser Beitrag wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]


War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. 🙂


Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Darius Dropbox Staff
  • User avatar
    Jegüjo Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?