abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datenvolumen passt nicht

Datenvolumen passt nicht

MarioKoch
New member | Level 2

Hallo zusammen, ich wundere mich gerade etwas darüber das Dropbox mir sagt das ich 14,1GB von 10,25GB in gebrauch habe. Wenn ich mir allerdings die Größe meines lokalen Dropbox Ordners auf dem Rechner ansehe ist der nur 7,95 GB groß. 

 

Wo liegt der Fehler?  

3 Antworten

MarioKoch
New member | Level 2

Hallo zusammen, ich wundere mich gerade etwas darüber das Dropbox mir sagt das ich 14,1GB von 10,25GB in gebrauch habe. Wenn ich mir allerdings die Größe meines lokalen Dropbox Ordners auf dem Rechner ansehe ist der nur 7,95 GB groß. 

 

Wo liegt der Fehler?  

ernstMreicher58
Super User

Es gibt meines Wissens im Moment einen bug im System - vorläufig einfach ignorieren....




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

ernstMreicher58
Super User

verwenden Sie smart sync or selective sync????

Dann unterscheidet sich der Platzverbrauch in der Cloud von dem am Desktop-Rechner!!!!

selective sync: ausgewählte Ordner werden am Desktop-Rechner gar nicht "dargestellt"

smart sync: ausgewählte Dateien sind am Desktop-Rechner nur als "Geister" vorhanden

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
  • User avatar
    MarioKoch New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?