abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Sie haben nichts gefunden? Durchsuchen Sie die englischsprachigen Themen. Englischsprachige Community anzeigen. ×

Dropbox Business Probemonat kündigen

GEKLÄRT
1.312 Aufrufe
7 Kommentare
0 Kudos
Highlighted
Level 2

Dropbox Business Probemonat kündigen

Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen, wie ich meinen Business Probemonat kündigen kann?

Vielen Dank für die Hilfe!

Samuel

1 Akzeptierte lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Dropboxer

Betreff: Dropbox Business Probemonat kündigen

Hallo Lukas,

eine Email müssen Sie nicht zwingend erhalten, da Ihnen die erfolgreiche Kündigung im letzten Schritt bestätigt wird.

Um sicher gehen zu können, sehen Sie einfach nach, wie viel Speicher Sie haben.

Bitte sehen Sie dazu folgenden Artikel:

- https://www.dropbox.com/help/space/account-space-left

Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben.

Liebe Grüße,
Darius

War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. slightly smiling face

7 Antworten
Dropboxer

Hallo SamuelG!

Wenn Sie möchten, dass Ihr Konto umgehend wieder abgestuft wird, dann müssten Sie das selbst machen.

- https://www.dropbox.com/help/business/cancel-subscription

Beachten Sie dabei, dass Sie alle Schritte bis zum Ende durchführen, bis Sie die Bestätigung sehen, dass Ihr Konto abgestuft wurde.

Möchten Sie hingegen, dass Sie das Testabo voll ausnutzen, dann wenden Sie sich an den Support und die Kollegen werden es so einstellen, dass Ihnen nach der Testphase keine Kosten entstehen und Sie wieder abgestuft werden.

Bitte öffnen Sie eine neue Supportanfrage von der Emailadresse, die zu Ihrem Dropbox Konto gehört.

https://www.dropbox.com/support

Liebe Grüße,
Darius.

War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. slightly smiling face

Level 2

Liebes Dropbox Team, 

ich habe heute irrtümlich das kostenlose Business Probemonat Abo getestet.

Und auch gleich wieder gekündigt - ich habe jedoch keine Bestätigung für die Kündigung 

erhalten. 

Wie kann ich sehen ob ab dem nächsten Monat sicher keine Kosten anfallen?

Lg Lukas

Lösung
Dropboxer

Hallo Lukas,

eine Email müssen Sie nicht zwingend erhalten, da Ihnen die erfolgreiche Kündigung im letzten Schritt bestätigt wird.

Um sicher gehen zu können, sehen Sie einfach nach, wie viel Speicher Sie haben.

- https://www.dropbox.com/help/space/account-space-left

Liebe Grüße,
Darius

Level 2

Lieber Darius, 

vielen Dank für die rasche Antwort. 

Wenn ich auf Private DB Speicherkontingent klicke kommt: DB basic 2GB 

und wenn ich auf Business DB Speicherkontingent klicke kommt: Error 404 we can't find the page you are looking for

also habe ich mein Business gratis Probemonat erfolgreich gekündigt oder?

LG Lukas 

Dropboxer

Hallo Lukas,

ja, perfekt, offenbar hat es geklappt.

Liebe Grüße,
Darius.

Level 2

Der angegebene Link ist zwar aufrufbar, aber dahinter der weitere Link geht nicht

Dropboxer

Hallo Wolfi,

Sie können uns auch gerne eine E-Mail schreiben, dann kündigen wir das Probeabo für Sie. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an support@dropbox.com.

Viele Grüße

Sabina