abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dropbox Ordner der ich versende, wird beim Empfänger nicht aktualisiert

Dropbox Ordner der ich versende, wird beim Empfänger nicht aktualisiert

Sanderegg8
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Guten Tag

Ich versende einme Partner einen Dropbox Ordner per Link. Dieser wird bei Ihm auf dem Computer nicht akutalisiert. Wieso? Was kann er machen? Einen anderen Browser hat er auch probiert. Was kann ich ihm noch empfehlen? Muss er Dropbox installiert haben, damit das funktioniert?

Danke für Eure Hilfe.

Sandra Anderegg

1 Antwort

Veronique
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo Sandra,

gerne helfe ich Ihnen weiter, aber um das möglichst effizient tun zu können, brauche ich eindeutige Informationen.

 

Wenn Sie einen Ordner per Link teilen, so braucht Ihr Gegenüber kein Dropbox Konto, allerdings ist er/sie mit einem freigegebenen Link nicht in der Lage Dateien in diesem Ordner zu verändern oder hinzuzufügen. Sehen Sie sich bitte dazu folgenden Artikel an:

 

  https://www.dropbox.com/help/167

 

Wenn Sie Aktualisierungen in diesem Ordner vornehmen, so wird Ihr Gegenüber diese sehen, sobald er/sie den selben Link erneut aufruft.

 

In anderen Worten: Es ist nicht erforderlich einen neuen Link zu erstellen, jedes mal wenn Sie den fraglichen Ordner updaten.

 

Ich hoffe, ich habe Ihre Frage damit beatwortet, falls nicht, bitte präzisieren Sie diese, ich helfe Ihnen gerne weiter.

 

Liebe Grüße

Veronique

 

[Dieser Beitrag wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]


War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. 🙂


Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Veronique Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?