abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Fehler 400

Fehler 400

Tischler
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

 

Hallo,

ich nutze Dropbox schon lange. Nun aber bekomme ich an allen Geräten Probleme mit mit der Box zu verbinden. Der Fehler lautet der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (400) ungültige Anforderung.

Gruß Thomas

4 Antworten

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

Kann es sein, dass es sich um eine alte Version der Dropbox-Software handelt???

Welche Geräte? Betriebsystem? SW-Version?

Dropbox-App oder Drittanbieter, der auf das Dropbox-API zugreift???




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Tischler538
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung

Hallo EMR,

 

die Dropbox habe ich auf dem PC aktualisier.

Geräte: PC, iPhone, iPad

Windows, iOs beide aktuell

Dropbox läuft.

Nur die Anbindung von zB. WalletW und Pytha Pano funktioniert nicht.

 

Gruß Thomas 

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

...dachte ich mir schon:

WalletW und Pytha Pano sind offensichtlich Drittanbieter-Programme die über die von Dropbox angebotene Schnittstelle auf Dropbox zugreifen.

Diese Schnittstelle (API), wie auch die Dropbox-Software selbst, wird immer wieder weiterenentwickelt .

Wenn die Entwickler von Drittanbieter-Programmen nicht auf die Änderungen durch Weiterentwicklung reagieren, funktioniert es natürlich nicht.

Das Problem liegt also nicht bei Dropbox sondern bei dem Entwickler dieser Programme!!!!




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Tischler538
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung

Danke.

 

Gruß Thomas

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?