abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foto upload stoppen

Foto upload stoppen

Karlchen
Explorer | Level 3

I-Phone X

Ich habe 2500 Fotos in meiner Uploadliste. Ich möchte diese Fotos nicht mehr uploaden. Wie muss ich vorgehen?

 

MfG

Karl

3 Antworten

ernstMreicher58
Super User

..in der Dropbox app am iPhone (ganz unten, ganz rechtes Symbol antippen und dann in der vierten Zeile "Kamera-Uploads" deaktivieren)




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Karlchen
Explorer | Level 3

Vielen Dank für die schnelle Antwort aber sie löst mein Problem leider nicht. Das Symbol rechts unten heißt bei mir "Konto".

Hier kann ich natürlich auch den Schieber für die Kamera-Uploads auf aus stellen. Damit sind die Uploads zunächst gestoppt.

 

Wenn ich das nächste mal Fotos uploaden will stehen die 2500 Bilder aber wieder in der Warteschlange. Mein Ziel ist es nun, die irrtümlich zum Upload ausgewählten Bilder aus dieser Warteschlange zu löschen.

 

Karlchen

Luisa
Dropbox Staff

Hallo @Karlchen,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag im Dropbox Community Forum.

 

Sie haben den automatischen Kamera-Upload auf Ihrem iPhone deaktiviert. Der Upload wird aber immernoch angezeigt, richtig?

 

Könnten Sie bitte einmal die App deinstallieren und wieder neu herunterladen? Bitte überprüfen Sie davor, ob Sie noch das Passwortes Ihres Dropbox Kontos kennen.


Melden Sie sich dann wieder mit der gleichen E-Mail-Adresse an und sehen nach, ob die Anzeige des Kamera-Uploads noch angezeigt wird.

 

Viele Grüße

Luisa

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Luisa Dropbox Staff
  • User avatar
    Karlchen Explorer | Level 3
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?