abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Gelöschte Datein nach 30 Tagen wiederherstellen.

Gelöschte Datein nach 30 Tagen wiederherstellen.

playup3003
New member | Level 2

Gibt es auch jetzt (2017) wirklich keine Möglichkeiten Dateien wiederherzustellen, die vor mehr als 30 Tagen gelöscht worden sind? Würde alles dafür geben.

6 Antworten

ernstMreicher58
Super User

 

https://www.dropbox.com/help/security/extended-version-history

 

allerdings logischerweise nicht im Nachhinein!!!!




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

playup3003
New member | Level 2

Also lautet die Antwort: "Nein"

ernstMreicher58
Super User

Hab keine Ahnung, um was für einen Account es sich handelt!!!




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

playup3003
New member | Level 2

Achso. Ja... Einen Basic.

ernstMreicher58
Super User

Basic = free = 30 Tage




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Sabina
Dropbox Staff
Hallo,
 
auch wenn die 30 Tage bereits einige Tage verstrichen sind, können wir eine Wiederherstellung versuchen, aber nicht mehr garantieren. Am besten Sie melden sich so schnell wie möglich mit einem Ereignis Link per E-Mail bei uns unter support@dropbox.com. 
 
Hier finden Sie die Schritte zur Erstellung eines Ereignis Links. Wenn Sie diesen vorbereitet haben, können wir Ihre Anfrage schneller bearbeiten.
 
 
Viele Grüße
Sabina
 
 
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. 🙂


Brauchen Sie mehr Unterstützung?