abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Kamera Uploads lädt nur Originalversionen von Bilder

Kamera Uploads lädt nur Originalversionen von Bilder

Arawonia
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Wenn ich Bilder in mein iPhone 5 bearbeite, werden sie bei Kamera-Upload immer nur als Ursprungversion hoch geladen und meine Bearbeitungen gehen verloren.... Kann ich das irgendwie einstellen, dass statt Originalversionen die bearbeitete Bilder hoch geladen werden?
Ich würde mich auf euer Antwort sehr freuen....
Liebe Grüße

1 Antwort

Darius
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung
Hallo Arawonia!

Die Funktion „Kamera-Uploads“ lädt nur die Fotos im Ordner Kamera oder Screenshots der Foto- oder Galerie-App Ihres Geräts hoch. Fotos, die nicht dort gespeichert wurden, werden nicht in Ihre Dropbox hochgeladen.
Sobald Sie also mit Ihrem iPhone ein Bild gemacht haben, beginnt im Hintergrund der Upload des Originalbildes.
Offenbar speichert Ihr iPhone die bearbeiteten Bilder dann an einem anderen Ort ab oder überschreibt die Originaldatei, ohne die Größe zu ändern. Auf diese Weise erkennt Dropbox das Bild als bereits hochgeladen.
Ich würde einmal versuchen, das Feature vorübergehend zu deaktivieren, ein Bild zu machen, das dann zu bearbeiten und dannach Kamera Uploads wieder zu aktivieren. Nun sollte das bearbeitete Bild hochgeladen werden.
Wenn das nicht der Fall ist, dann werden die überarbeiteten Bilder offenbar an einem anderen Ort auf Ihrem Telefon gespeichert.
In diesem Fall müssten die Bilder dann manuell hochgeladen werden.

Liebe Grüße, Darius.

War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. 🙂


Brauchen Sie mehr Unterstützung?