abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kommentare deaktivieren

Kommentare deaktivieren

JZ4
New member | Level 2

Hallo zusammen, 

 

ich habe einen Ordner, den ich per Link freigeben möchte. Hierbei soll jedoch die Funktion der Kommentare deaktiviert werden. 

Mit der Anleitung von Dropbox klappt es leider nicht, da ich unter den Auslassungspunkten (...) nicht die Option "Kommentare deaktivieren" stehen habe. 

 

Weiß jemand hierbei weiter? 

 

Liebe Grüße

Julia 

1 Antwort

Veronique
Dropbox Staff

Hallo @JZ4,

 

- Eigentlich müssten Sie in Ihrem Browser in der Voransicht auf die Auslassungszeichen (…) klicken, dort erscheint ein Dropdown-Menü. Falls sich die Datei in Ihrer eigenen Dropbox befindet, können Sie auf „Kommentare deaktivieren“ klicken, um das Kommentieren für diese Datei zu deaktivieren. Weitere Informationen finden Sie in diesem Dropbox-Hilfeartikel:

 

https://www.dropbox.com/help/9016

 

- Ich würde in diesem Fall eine E-Mail an unseren Support schreiben, da wir einige weitere Informationen von Ihnen benötigen werden (z.B Dateinamen, Dateityp...), um das Problem genauer beurteilen zu können.
 
Das können Sie über diesen Link machen:
 
 
Liebe Grüße,
Veronique
 
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. 🙂


Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Veronique Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?