abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Aufgaben in Dropbox Paper

Meine Aufgaben in Dropbox Paper

janinehartmann
New member | Level 2

Hallo zusammen. Ich benutze seit einiger Zeit in einem Team von 5 Personen Dropbox Paper. Wir vergeben einander Aufgaben. Wie kann ich meine Aufgaben im Menü auf der Dropbox Website im Überblick anschauen? Über den Link Dropbox.com/tasks finde ich meine. Warum gibt es keinen Filter oder einen Navigationspunkt um diese Aufgaben zu finden?

Hilfreich wäre auch zu sehen, was andere in dem Team für Aufgaben haben. Dann wäre es weiter sinnvoll diese Aufgaben nach Datum zu ordnen.

danke für die Hilfe und Rückmeldung.

3 Antworten

ernstMreicher58
Super User

Auf der Startseite im Webinterface sieht man oben die Favoriten, die man selbst festlegen kann.

Danach kommen die zuletzt verwendeten Dateien.




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

ernstMreicher58
Super User

Übrigens: Versteh das mit den ToDos nicht ganz.

Ich hätte eine ToDo-Liste angelegt und für alle freigegeben.

ToDos notieren

Dann schreibt jeder bei dem ToDo, das sie/er für sich auserkoren hat ihren/seinen Namen dazu und wenn sie/er es erledigt hat, hakt sie/er es ab.

dann sehen alle immer alle toDos und wer sie bearbeitet und wenn es erledigt ist.

 

nur so als Idee.......




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Sabina
Dropbox Staff
Hallo Janine,
 
ich danke Ihnen für diese Anregung. Im Moment ist nur möglich, die eigenen Aufgaben auf einen Blick zu sehen. Ich werde Ihren Wunsch, auch die Aufgaben der anderen Nutzer im Team im Überblick sehen und sortieren zu können, an unsere Paper Entwickler weiterleiten. 
 
Wir freuen uns, dass Sie Paper verwenden.
 
Viele Grüße
Sabina

War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. 🙂


Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Sabina Dropbox Staff
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?