abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Restart Dropbox

Restart Dropbox

kitty2
Explorer | Level 3

Vor ca einem Jahr war ich in einer Gruppe Skyper in Dropbox --wie kann ich Restart

3 Antworten

ernstMreicher58
Super User

???

Bitte um gnauere (verständlichere) Erklärung!!




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

kitty2
Explorer | Level 3
habe eine Dropbox auf meinem PC.
Bin in einer anderen Dropobox in einer Gruppe--
wie kann ich wieder in diese Gruppe hinein- wie kan der Admin der Gruppe mich wieder einladen

ernstMreicher58
Super User

Admin bitten, mit der eMail-Adresse des verwendeten Dropbox-Akkounts wieder eine Einladung zur Gruppe zu schicken (Admin wählt bei dem entsprechenden Ordner "Freigabe" oder "Share" (je nach Spracheinstellung) - in dem erscheinenden Dialog die eMailAdresse eintragen und im popUp rechts Berechtigung auswählen......

 

[Dieser Beitrag wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
  • User avatar
    kitty2 Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?