abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SMS für die zweistufige Überprüfung konnte nicht gesendet werden.

SMS für die zweistufige Überprüfung konnte nicht gesendet werden.

Ki
New member | Level 2

-

5 Antworten

Sabina
Dropbox Staff

Hallo, 

kommen die SMS bei Ihnen gar nicht an oder verspätet? Oder haben Sie Ihre Handynummer gewechselt? Wenn Sie noch über Ihren einmaligen Zugangscode zur zweistufigen Überprüfung verfügen, versuchen Sie, sich darüber anzumelden und die zweistufige Überprüfung zu deaktivieren. Klappt das? Wenn nicht, sagen Sie bitte Bescheid. 

War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. 🙂


Ki
New member | Level 2

Hallo,

vorab danke, aber es funktioniert leider gar nix, ich bekomme auf dem Iphone leider auch keine Maske ausser der Zusendung des Codes.

 

Die Handynummer ist alt, das Handy ist neu, auf dem Vorgänger war es null Problem

 

Gruß Ki

Sabina
Dropbox Staff
Hallo Ki,

haben Sie mal nachgeschaut, ob Sie den einmaligen Zugangscode noch haben? Um erst einmal die zweistufige Überprüfung zu deaktivieren und sich in Ihr Dropbox Konto einloggen zu können?

Grüße
Sabina

War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. 🙂


Ki
New member | Level 2

hallo,

also den finde ich leider nicht mehr - :-((

 

 

 

Sabina
Dropbox Staff

Es gibt noch die Möglichkeit, eine SMS an eine zweite hinterlegte BackUp Handynummer zu schicken. Wenn Sie eine zweite Nummer hinterlegt haben, können Sie ein Support Ticket unter https://www.dropbox.com/support an uns schicken, diese BackUp Nummer angeben und dann schicken wir Ihnen einen Zugangscode dorthin.

 

[Dieser Beitrag wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]


War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. 🙂


Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Sabina Dropbox Staff
  • User avatar
    Ki New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?