abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sync Problem

Sync Problem

NicoleF47
Explorer | Level 3

Ich habe 3 Geräte wo ich die  Dropbox installiert habe. 2 davon sind Android Geräte. Das dritte habe ich mir jetzt erst neu gekauft (Kein Android Gerät). Auf dem einen Android Gerät habe ich alle meine Dateien gespeichert, dort sind sie auch alle sichtbar. Aber auf dem zweiten Android Gerät und  auch auf dem neuen Gerät finde ich keine einzige Datei obwohl ich mich auf beiden Geräten mit dem gleichen Konto angemeldet habe was ich auch bei der Erstantmeldung auf dem ersten Android Gerät verwendet habe. Wie kann das sein? Kann mir da jemand weiterhelfen?

5 Antworten

Darius
Dropbox Staff
Hallo NicoleF47!

Aus technischer Sicht kann das eigentlich nicht passieren, der Fehler muss also irgendwo in der Administration Deines Kontos, respektive Deiner Konten liegen.

Wie dem auch sei, eine solche Ursache kann nur gefunden werden, wenn wir Einblick in Dein Konto haben und so sowohl deine Zugänge als auch deine Geräte in Augenschein nehmen können.

Bitte öffne daher eine neue Supportanfrage von der Emailadresse, die zu Deinem Dropbox Konto gehört.

https://www.dropbox.com/support

Ich kann gerne persönlich einen Blick darauf werfen, ich bin sicher, wir finden den Fehler. Schick mir dazu Deine Ticketnummer hier oder erwähne einfach meinen Namen in Deiner Anfrage.

Liebe Grüße,
Darius.

War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. 🙂


NicoleF47
Explorer | Level 3

Wo finde ich die Ticketnummer?

Darius
Dropbox Staff
Hallo NicoleF47!

Wenn Sie eine Anfrage eröffnet haben, dann sollten Sie eine Email and Ihre, mit Ihrem Dropbox-Konto verknüpfte Adresse erhalten haben.

Darin befindet sich ein Link zu Zendesk. Wenn Sie diesen klicken, dann gelangen Sie zum Tool und sehen Ihre Ticketnummer.

Liebe Grüße,
Darius.

War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. 🙂


NicoleF47
Explorer | Level 3

Die E-Mail habe ich wohl versehentlich komplett gelöscht. Sie ist auf jedenfall nicht mehr auffindbar.

Darius
Dropbox Staff

Hallo NicoleF47,

in diesem Fall eröffnen Sie einfach einen neue Anfrage, die Kollegen werden das Duplikat bestimmt erkennen und wir können die Sache ein wenig beschleunigen.

Bitte öffnen Sie eine neue Supportanfrage von der Emailadresse, die zu Ihrem Dropbox Konto gehört.

https://www.dropbox.com/support

Vielen Dank für Ihre Antwort im Vorhinein.

Grüße,
Darius.

 

[Dieser Beitrag wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]


War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. 🙂


Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Darius Dropbox Staff
  • User avatar
    NicoleF47 Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?