abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sync Probleme

Sync Probleme

NicoleF47
Explorer | Level 3

Hier jetzt meine zweite Anfrage zu diesem Thema.

Hoffentlich kann mir jetzt jemand weiterhelfen?

Ich habe 3 Geräte wo ich die  Dropbox installiert habe. 2 davon sind Android Geräte. Das dritte habe ich mir jetzt erst neu gekauft (Kein Android Gerät). Auf dem einen Android Gerät habe ich alle meine Dateien gespeichert, dort sind sie auch alle sichtbar. Aber auf dem zweiten Android Gerät und  auch auf dem neuen Gerät finde ich keine einzige Datei obwohl ich mich auf beiden Geräten mit dem gleichen Konto angemeldet habe was ich auch bei der Erstantmeldung auf dem ersten Android Gerät verwendet habe. Wie kann das sein? Kann mir da jemand weiterhelfen?

3 Antworten

Darius
Dropbox Staff
Hallo Nicole!

Leider habe ich noch keine Anfrage von Dir gefunden, gibt es schon eine Ticketnummer zu Deinem Fall?

Ich befürchte, ohne Deine Geräte und Deinen Account zu sehen, werden wir diesem Problem nicht auf die Spur kommen.

Liebe Grüße,
Darius.

War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. 🙂


NicoleF47
Explorer | Level 3

Habe zu dieser Anfrage jetzt noch keine Ticketnummer erhalten. Keine Ahnung warum.

Darius
Dropbox Staff

Hallo,

vielleicht hat bei der Eröffnung des Tickets etwas nicht geklappt, bitte versuchen Sie es noch einmal, keine Angst, wir erkennen Duplikate:

Bitte öffnen Sie eine weitere Supportanfrage von der Emailadresse, die zu Ihrem Dropbox Konto gehört.

https://www.dropbox.com/support

Liebe Grüße,
Darius.

 

[Dieser Beitrag wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]


War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. 🙂


Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Darius Dropbox Staff
  • User avatar
    NicoleF47 Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?