abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umzug von England nach Deutschland... Payment Methode wechseln...

Umzug von England nach Deutschland... Payment Methode wechseln...

Juan B.
Stufe 1

Hallo,
ich bin von England nach Deutschland gezogen und möchte nun meine Kreditkarte wechseln. Das geht ja nun mal nicht einfach so.
Wie genau mache ich es denn?

Bitte nicht einfach mit einem link zum support antworten. Da habe ich mich schon überall durchgeklickt und lande immer wieder nur bei den Instruktionen wie man die Kreditkarte ändert... was ich dann natürlich nicht kann...

Muss ich ein neues Konto eröffnen und mein bestehendes neu verlinken/abmelden/etc?
Ich hoffe, das geht einfacher...

Vielen Dank.

5 Antworten

Stefanie
Dropbox Staff

Hallo Juan Pablo,

danke für die Nachfrage. Das ändern des Landes hätte eine Änderung der Währung zu Euro zu Folge. Dies kann unser System leider noch nicht unterstützen. Unsere Entwickler arbeiten derzeit daran, dies hoffentlich bald ermöglichen zu können.

Alternativ können Sie beim Update der Kreditkarteninformationen das Land so belassen, wie es vorher war. Falls Sie bisher, wie viele andere Kunden, in Euro gezahlt haben, lassen Sie das Land bitte als "USA". Geben Sie die restlichen neuen Informationen ein und das Update sollte funktionieren.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Juan B.
Stufe 1

Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Ich werde es mal versuchen. allerdings habe ich bisher in Britischen Pfund bezahlt. nicht in Euro.
Ich bin ja von England nach Deutschland gezogen. Nicht USA 😉

Gruss

Fabian B.3
Stufe 1

Mir geht das ähnlich. Gibt es hierzu eine klare Aussage, wie ich die Payment Methode umstellen kann in EUR? (bisherige Methode ist Paypal und ich zahle dort inzwischen mehr in USD als in EUR...)

Stephan H.
Stufe 1

Habe das selbe Problem. Wurde das bereits geloest?

amirreza81
New member | Level 2

Es ist doch nicht wahr, dass die Frima Dropbox sowas nicht lösen kann. Ich bin sehr enttäuscht und werde wahrscheinlich auf andere Cloudsysteme wechseln. Ich clicke mich durch und durch und kann nicht mein Konto erhalten, weil ich keine Möglichkeit habe mit einer brittischen Kreditkarte zu zahlen.

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Stephan H. Stufe 1
  • User avatar
    Fabian B.3 Stufe 1
  • User avatar
    Juan B. Stufe 1
  • User avatar
    Stefanie Dropbox Staff
  • User avatar
    amirreza81 New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?