abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Video kann nicht vollständig gesehen werden

Video kann nicht vollständig gesehen werden

Gelia
Explorer | Level 3
Gehe zu Lösung

Ich habe ein ca. 1-stündiges Video in meiner DROPBOX - aber im Link kann von anderen Usern das Video nur nur 15 Minuten angesehen werden. Was ist los - wie kann ich das Video insgesamt teilen?

Danke für eine Antwort,
Gelia 

2 Antworten

Darius
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung
Hallo Gelia,

vielen Dank für Ihren Beitrag!

Wenn Sie einen Link auf ein Video von Ihrem Dropbox Konto holen, kann das Video für 15 Minuten in einem Preview Fenster auf der Dropbox Seite vorgeschaut werden.

Dies hat mehrere Gründe, der Hauptgrund ist der, durch die Vorschauen erzeugte Traffic, der unter Umständen zu einer temporären Sperrung des Links führen kann.

Um das Video vollständig zu sehen, müssten Ihre Freunde es einfach downloaden.

Sie können mehr über unsere Freigabe Optionen auf unserem Hilfecenter (auf Englisch) erfahren:

https://www.dropbox.com/help/274

Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben.

Liebe Grüße,
Darius.

War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. 🙂


Gelia
Explorer | Level 3
Gehe zu Lösung

Vielen Dank Darius - die Antwort war sehr hilfreich!! Und SORRY - für meine späte Reaktion (Job!). Ich schaue jetzt gleich mal, was KUDOS sind??
Herzlichen Gruß
Gelia

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Gelia Explorer | Level 3
  • User avatar
    Darius Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?