abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Video wird unvollständig hochgeladen

Video wird unvollständig hochgeladen

Hartwig
Explorer | Level 3
Gehe zu Lösung

Obwohl genügend Speicherplatz auf Dropbox vorhanden, wird ein Video (23 min.) immer nach ca. 15 Minuten beim Upload beendet - das heißt das Video ist nur bis zur 15.Minute verfügbar. Es ist aber dann noch immer ca. 2 GB Speicherplatz frei.

 

Was muss / kann ich tun damit das Video (gesamt 1,5 GB) vollständig hochgeladen wird?

2 Antworten

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

Bei freien Accounts gibt es offensichtlich ein Limit zum Abspielen von langen Videos und das dürfte bei 15 minuten liegen!!!!

 

Bitte Dateigröße vergleichen - vermutlich ist die ganz Datei in der cloud aber das Streamen ist limitiert.




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

Wie wurde der upload gemacht????

Direkt auf dropbox.com oder über die Desktop-app durch Synchronisation.

Auf dropbox.com gibt es ein 20GB limit.

In der Desktop-App keines bzw. nur den max. Speicherplatz.

 

https://www.dropbox.com/help/space/upload-limitations

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?