abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorgeschlagene Kontakte löschen

Vorgeschlagene Kontakte löschen

bemi148
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hallo!

Bei der Freigabe von Verzeichnissen werden beim Tippen Kontakte vorgeschlagen. Darunter befinden sich veraltete E-Mail-Adressen. Wie kann ich diese löschen?

Michael

7 Antworten

Julian O.1
Stufe 1
Gehe zu Lösung

Hallo Michael,

Leider ist es momentan nicht möglich vorgeschlagene Kontakte zu löschen. Ich habe Ihr Feedback an unser Entwicklerteam weitergeleitet.

Lieben Gruß

Dominic

bemi148
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Schade. Trotzdem schönen Dank für die Antwort!

Gruß

Michael

Damir R.
Stufe 1
Gehe zu Lösung

Dieser Fehler ist - meines Wissens - schon lange bekannt und sehr störend.
Wann gibt es endlich eine Abhilfe?

Gruß Damir

Stefanie
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo Damir,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es handelt sich hierbei nicht um einen Fehler, sondern um eine nicht vorhandene Funktion. Wir haben an unser Entwicklerteam weitergeleitet, dass Sie dieses Feature gerne sehen würden in Zukunft, allerdings gibt es derzeit keinen genauen Terminplan für die Umsetzung.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Andrea S.27
Stufe 1
Gehe zu Lösung

Meine Mailliste wird immer länger, es wird dringend, dass man bestimmte veraltete Adressen löschen können sollte.

Wann kann man mit dieser Funktion rechnen?

dobox01
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Seit August 2015 sind 19 Monate vergangen.

Gibt es nun einen Zeitplan?  Oder gibt es jemanden, der dem Entwicklerteam einen verbindlichen Auftrag gibt, diese Funktion einzuführen?

 

Stefanie

 Dropboxer

‎08-25-2015 07:52 AM

 

Hallo Damir,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es handelt sich hierbei nicht um einen Fehler, sondern um eine nicht vorhandene Funktion. Wir haben an unser Entwicklerteam weitergeleitet, dass Sie dieses Feature gerne sehen würden in Zukunft, allerdings gibt es derzeit keinen genauen Terminplan für die Umsetzung.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

S1mon
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo dobox01,

 

es gibt derzeit leider keine Möglichkeit, falsch geschriebene E-Mail-Adressen in Ihrer Kontaktliste zu bearbeiten oder zu entfernen.

 

Falls Sie Ihre Kontakte aus einem anderen Dienst importiert haben, können Sie die Verknüpfung mit diesem Dienst aufheben. Damit sollte die fehlerhafte Adresse entfernt werden. Sie können die Adresse dann im Drittanbieterdienst direkt korrigieren. Verknüpfen Sie den Dienst danach wieder mit Dropbox, damit die Kontakte erneut importiert werden.

 

[Dieser Beitrag wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]


War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden! 🙂


Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Andrea S.27 Stufe 1
  • User avatar
    Stefanie Dropbox Staff
  • User avatar
    Damir R. Stufe 1
  • User avatar
    bemi148 New member | Level 2
  • User avatar
    Julian O.1 Stufe 1
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?