abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Wie android App Offline Modus beenden?

Wie android App Offline Modus beenden?

Peter7
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung

Ja, ist mir selbst peinlich, aber nachdem ich in der Android App in den offline Modus gewechselt bin, komme ich nicht mehr zurück nach online.

Das Forum (auch das englishe) habe ich nach einer einer ähnlichen Frage+Antwort bereits durchsucht, finde aber nichts dazu.

Meine Frage muss ziemlich dumm sein, trotzdem bitte ich um Hilfe.

Peter

2 Antworten

Veronique
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo Peter,

ich helfe Ihnen gerne!

Dumme Fragen gibt es nicht. Das Problem ist, dass ich Ihre Frage nicht ganz verstehe. Wenn Sie schreiben, dass Sie die App in den offline Modus gewechselt haben, was genau meinen Sie damit?

Meinen Sie, dass Sie unsere App von Ihrem Dropbox Konto getrennt haben? Sehen Sie bitte dazu folgenden Artikel:

https://www.dropbox.com/help/25

Oder meinen Sie, dass Sie die Verbindungskonfiguration verändert haben?

Sehen Sie dazu bitte folgenden Artikel. Insbesondere den Abschnitt "Daten über WLAN oder Mobilfunknetze synchronisieren":


https://www.dropbox.com/help/82


Wenn keine diese Optionen auf Ihr Problem zutrifft, beschreiben Sie es detaillierter. Wir finden bestimmt eine Lösung.


Liebe Grüße
Veronique

War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. 🙂


Peter7
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung
ö
Veronique schrieb:

Hallo Peter,

ich helfe Ihnen gerne!

Dumme Fragen gibt es nicht. Das Problem ist, dass ich Ihre Frage nicht ganz verstehe.
.....
Hallo Veronique ,

das "Problem" ist gelöst. Ich schicke einfach mal die Antwort, die ich  Violet vom Support schickte:

---------------

Hallo Violet,

ich wusste ja, dass ich irgend etwas gründlich missverstehe. Ihre ratlose Antwort und auch die, der ebenso ratlosen Dropboxerin  Veronique haben mich nochmal nachdenken lassen. Ich glaubte immer, der offline Modus bleibe angeschaltet, bis er wieder ausgeschaltet wird. Ich kam gar nicht auf den Gedanken, mal nachzusehen, ob vom PC neu hochgeladene Dateien trotz vermeintlichem Offline in der App stehen.  Jetzt habe ich es endlich getan.
Mein Problem ist also gelöst.
Danke.
---------------
Und ich muss widersprechen: Natürlich gibt es dumme Fragen. Man erkennt sie daran, dass sie niemand versteht.
Auch Ihnen vielen Dank.

Gruß Peter

Brauchen Sie mehr Unterstützung?