abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Sie haben nichts gefunden? Durchsuchen Sie die englischsprachigen Themen. Englischsprachige Community anzeigen. ×

Wo sortiere und benenne ich meine Datein neu, ohne das sie alle up und downgeloadet werden?

GEKLÄRT
374 Aufrufe
2 Kommentare
1 Kudo
Highlighted

Wo sortiere und benenne ich meine Datein neu, ohne das sie alle up und downgeloadet werden?

Ich habe in meiner dropbox datei auf dem pc datein sortiert und ordner umgenannt. das geht ja per drop und drag sehr schnell und einfach. nun lädt er sie aber alle hoch als wären es neue datein.das dauewrt tage!!!! crying face  wie geht das einfacher? nur auf dem server arbeiten?

1 Akzeptierte lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Dropboxer

Betreff: Wo sortiere und benenne ich meine Datein neu, ohne das sie alle up und downgeloadet werden

Hallo @jazzmanfromkos!

Werden Ordner verschoben oder umbennant, werden sie auch erneut synchronisiert.

Leider lässt sich das nicht umgehen.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine Alternative vorschlagen kann.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, 

Veronique

War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. slightly smiling face

2 Antworten
Lösung
Dropboxer

Betreff: Wo sortiere und benenne ich meine Datein neu, ohne das sie alle up und downgeloadet werden

Hallo @jazzmanfromkos!

Werden Ordner verschoben oder umbennant, werden sie auch erneut synchronisiert.

Leider lässt sich das nicht umgehen.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine Alternative vorschlagen kann.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, 

Veronique

War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. slightly smiling face

Das heißt aber auch, wenn ich die Datein/Fotos auf dem Server sortiere, geht es schneller? Oder?