abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: dropbox Plus kündigen

dropbox Plus kündigen

Jelena1
Explorer | Level 3

Bitte um Hilfe, habe soeben eine Dropbox plus aboniert (1 Jahr )bis 11.1.19 abgebucht wurde 99€ , wann bekomme ich das Gelnd wieder gutgeschrieben ?

 

kündigung inerhalb 14 Tagen möglich da EU-land

5 Antworten

ernstMreicher58
Super User

ein Widerruf ist je nach der Gesetzeslage Ihres Landes möglich. In der EU z.B. können Sie Ihr Abo innerhalb von 14 Tagen nach dem Upgrade oder nach Erstellen eines zahlungspflichtigen Kontos kündigen und erhalten von Dropbox eine Rückerstattung des bereits bezahlten Betrags.

Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Support unter support@dropbox.com.




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

einstein12-
Explorer | Level 3

Moin,

ich habe dazu such mal eine Frage. Ich habe gerade ein Abbo auf Plus getätigt, da ich es brauche.

abgebucht 99,00 Euro für ein Jahr. ( bis 19.01.2019)  Und da steht drin das es automatisch verlängert wird. Wenn ich es aber nicht mehr brauchen sollte, im nächsten Jahr, wie gehe ich da vor. Einfach Abbo kündigen.

Die Fisten finde ich niergendwo, ab wann man rechtzeitig das Abbo kündigt. 4 Wochen vor der Verlängerung ? Finde ich nicht schön, dass es nicht ordentlich drin steht.

Wenn ich 2 Monate vorher kündigen sollte, bleibt mir der Speicherplatz bis zum Ende noch erhalten ?

Ganz lieben Dank für eine Antwort im Voraus.

garten12
New member | Level 2

Ich habe dasselbe Problem; ich möchte gerne das Abbo kündigen: was passiert dann mit den gespeicherten Daten ? Habe ich dann noch Zugriff darauf ? Außerdem hat es vor dem Erweiterungsabbo automatisch alle Fotos in die Dropbox gezogen; seitdem ich jährlich 99€ bezahle, passiert das nicht mehr. Was habe ich da falsch gemacht ? Ich finde auch, man könnte vor der erneuten Abbuchung gefragt werden, ob man es weiter haben möchte. Bei den vielen Dingen, die so online passieren, gehen einem schon mal Dinge durch die Lappen, die man vielleicht gar nicht mehr haben möchte. 

ich bitte um Antwort. 

ernstMreicher58
Super User

Sofern mehr als 2 GB plus "verdienter Speicherplatz" Daten vorhanden sind, funktioniert nur Betrachten und Download.

Sobald die Speicherausnutzung wieder unter dem Limit ist, funktioniert wieder alles.

 

Fotosupload ist bei "free" und "Plus" der gleiche - man kann es aber abschalten.

 




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Luisa
Dropbox Staff

Hallo @garten12 und @einstein12-,

vielen lieben Dank für Ihre Beiträge.

Wenn Sie ein jährliches Abo buchen, dann ist das bis zum letzten Tag nach Verlängerung kündbar. 
Wenn Sie ein monatliches Abo kaugen, dann ist es genau das gleiche, nur eben für den nächsten Monat.

Alles weitere zur Verlängerung der Dropbox Abos finden Sie hier:

https://www.dropbox.com/terms

Liebe Grüße
Luisa

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?