abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Zu wenig Speicherplatz"- falsch, 2,5 GB frei und kann Einladung nicht annehmen

"Zu wenig Speicherplatz"- falsch, 2,5 GB frei und kann Einladung nicht annehmen

Thomas M.29
Stufe 1

Bitte um Hilfe,

Dropbox Basic, NUR 16,5MB in Gebrauch, ich folge auch keinem Ordner mehr, Papierkorb am Laptop ist gelöscht, alles versucht,

TROTZDEM kann ich die Einladung bzw der Freigabe eines Ordners (Grösse unter einem GB) NICHT annehmen. Die Dropbox ist aber quasi leer, und ich folge auch keinem anderen Ordner mehr!!

3 Antworten

ernstMreicher58
Super User

Vielleicht hat sich Ihr Problem schon gelöst denn das System reagiert nicht ganz so schnell.

D. h. wenn Sie Dateien in Ihrer Dropbox löschen, läßt das System meist nicht sofort wieder die Ausnutzung  des gesamten Speicherplatzes zu.

Prinzipiell wird aber immer eigener verbrauchte Speicher UND freigegebene Ordner zusammengezählt.

https://www.dropbox.com/help/59




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Thomas M.29
Stufe 1

Danke für Ihre Antwort,

Tatsächlich funktioniert es im Moment, Tage später....immerhin. ;-I

Liebe Grüsse

Margret H.
Stufe 1

Ich habe eine Basic Dropbox. Nun bin ich eingeladen um an einer Business Dropbox teil zu nehmen. Die Einladung kan ich nicht annehmen da steeds die Meldung komt das meine Dropbox zu klein ist. Ich wil nicht die Bestände in meiner Dropbox, sondern will Teilnehmer von der Business Dropbox von jemand anders werde.

Meine eigene Dropbox habe ich nun entfernt, trotzdem kommt die Meldung, das meine Dropbox zu klein ist, stets zurück.

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Margret H. Stufe 1
  • User avatar
    Thomas M.29 Stufe 1
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?