default

no

Datein können nicht hochgeladen werden

New member | Level 2

Guten Abend, ich habe mich heute neu bei Dropbox angemeldet und bin noch blutiger Anfänger. Eigentlich dachte ich, es sei weitestgehend selbsterklärend. Nun habe ich einen Ordner mit fünf leeren Dateien angelegt (die von den noch freizuschaltenden Nutzern mit gefüllt werden sollen). Diesen Ordner kann ich aber nicht in die Dropbox hochladen, es erscheint die Fehlermeldung "Fehler beim Upload", im Infotext steht was von Browserbeschränkungen und als Lösung soll ich die Dateien/den Ordner komprimieren oder den Dropbox-Desktop-Client verwenden - ich habe von beidem keine Ahnung, ich dachte, Dropbox bietet mir auf einfache Weise die Möglichkeit, Dateien mit ein paar Freunden zu teilen, um zusammen etwas zu erstellen. Was mache ich jetzt, damit der Upload funktioniert?


Hi anonymous,

If you need more help you can log a ticket with our Support Team here (expected response time 24 hours), or contact us on Twitter or Facebook.

For more info on available support options, see this article.

If you found the answer to your question, please 'like' the post to say thanks to the user!

Datein können nicht hochgeladen werden
130 Aufrufe
0 Antworten
0 Likes
Wer spricht
Hauptteilnehmer bei diesem Post