default

no

Highlighted

Dropbox Hinweis Popup im Webbrowser verhindern

PMS Level 2
Level 2

Hallo zusammen,

wir öffnen mit einem Tablet via NFC-Tag einen Hyperlink zu einem in der Dropbox freigegebenem Ordner. Das Problem ist nun, dass dieser Ordner sich dann im Browser öffnet wie er soll, sich dann aber eine Sekunden später eine weitere Seite darüber öffnet, eine Art Popup von Dropbox, mit dem Hinweis "Zur mobilen App mit optimierter Ansicht wechseln", Laden Sie die App herunter, Oder weiter zur Website.

Diese Meldung ist sehr störend da sie jedes mal kommt wir aber dauerhaft einfach auf die Website gelangen wollen. Die App soll auf dem Gerät nicht installiert werden, und selbst wenn, ein Test hat gezeigt das diese Meldung dann trotzdem jedes mal erscheint.

Was wir bisher versucht haben ist:
Cache des Browser gelöscht in der Hoffnung das wir eine Abfrage bekommen über "Immer damit öffnen etc..."

Dropbox App installiert, inzwischen wieder gelöscht.

Statt Chrome mit Firefox getestet.

Leider alles ohne Erfolg.

Dazu muss man anmerken, wir verwenden ein Tablet mit einem (leider) sehr alten Android System (Android 6.0)

 

Wir bräuchten Hierzu mal eine Hilfe (öffnen im Browser ohne Meldung)

alternativ würde uns helfen die korrekte Verlinkung zu einem Ordner zu erhalten
sodass dieser sich in der DropBox App direkt öffnen lässt. (m.dropbox.android/???)

Über Hilfe wären wir sehr dankbar.


Hi anonymous,

If you need more help you can log a ticket with our Support Team here (expected response time 24 hours), or contact us on Twitter or Facebook.

For more info on available support options, see this article.

If you found the answer to your question, please 'like' the post to say thanks to the user!

Dropbox Hinweis Popup im Webbrowser verhindern
29 Aufrufe
0 Antworten
0 Likes
Wer spricht
Hauptteilnehmer bei diesem Post