no

Meine Dropbox funktioniert nicht mehr

New member | Level 2

Hallo ich nutze seit längerem die Dropbox, hauptsächtlich von zu Hause aus dem PC. Mir ist erst neulich aufgefallen,  das meine ganzen Daten seit ein 3/4 Jahr die ich immer gespeichert, geändert, in die Ordner eingefügt habe nicht drinnen sind. Wenn ich mich von einem anderen Computer anmelde, sehe ich meine eigenen Dateien nicht... bin verzweifelt... kann mir jemand helfen ?

1 Antwort

Betreff: Meine Dropbox funktioniert nicht mehr

Collaborator | Level 9

Hallo Yildi2305,

um Dein Problem eingrenzen zu können, wäre es toll wenn Du ein paar weitere Informationen geben könntest.

Nutzt Du an Deinem PC die Dropbox über die App-Integration oder über den Browser? Und an dem Rechner, an dem Du die Daten nun nicht siehst, verwendest Du da den Browser oder die App?

Der erste Schritt einer Lösungsfindung wäre, wenn Du Dich im Browser auf Deinem Dropbox-Konto anmeldest um zu prüfen, ob die Daten wirklich nicht da sein sollten.

Danach könntest Du die Einstellungen der App am zweiten PC prüfen (wo die Daten anscheinend nicht da sind), ob Deine Ordner möglicherweise durch die Selektive Synchronisierung ausgeblendet sind.

Was für ein Dropbox-Abo hast Du? Dropbox Basic (kostenlos)? Plus oder Professional (kostenpflichtig), oder sogar Business? Das gibt hinweise auf die mögliche Anzahl der verknüpften Geräte pro Account.

Freue mich auf eine Antwort, um Dir weiterhelfen zu können!

Christian

Antworten
Wird geladen...

Hi anonymous,

If you need more help you can log a ticket with our Support Team here (expected response time 24 hours), or contact us on Twitter or Facebook.

For more info on available support options, see this article.

If you found the answer to your question, please 'like' the post to say thanks to the user!

Meine Dropbox funktioniert nicht mehr
70 Aufrufe
1 Antwort
0 Likes
Looking for Dropbox Paper users
Do you use Dropbox Paper?

If so, we're starting a design feedback group and we'd love for you to be a part of it. We have paid feedback opportunities - both in person and remotely - for English speaking users based in the US.

Interested? Take the short survey to let us know.

Take the survey
Wer spricht
Hauptteilnehmer bei diesem Post