abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paper - Dokumente in Ordner

Paper - Dokumente in Ordner

nathschlaeger
Helpful | Level 6
Gehe zu Lösung

Guten Tag,paper.JPGkann man in Dropbox Paper in der Ordnerübersicht eine Einstellung vornehmen, dass die Dokumente, die sich in den Ordnern befinden, nicht auch in der Ordnerübersicht gelistet sind? Ich habe vier Ordner und wenn ich in einem der Ordner ein Dokument erstelle, wird es nicht nur im Ordner angezeigt, sondern auch in der Ordnerübersicht unterhalb des Ordners. Ich fange zwar erst an, Dokumente zu erstellen, kann mir aber vorstellen, dass das bald unübersichtlich wird. 

1 Antwort

nathschlaeger
Helpful | Level 6
Gehe zu Lösung

Hi,

solche Fragen wie die meine da oben kommen zustande, wenn man nicht zuerst versucht, das Problem, das keines ist, selbst zu lösen. Ich habe schlicht und einfach die Ansichten-Leiste über der Liste übersehen. Dort kann ich auf "Ordner" umstellen, und alles ist gut 🙂

Problem gelöst

P.I.C.N.I.C

Problem In Chair Not In Computer

Liebe Grüße,

Peter

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    nathschlaeger Helpful | Level 6
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?