no

Highlighted

Sie fdordern

New member | Level 2

Sie fordern über Pay Pal die Summe von 600,00 Euro an , für ein Dropbox

Produkt welches ich nicht gekauft habe. Mir liegt keine Auftragsbestätigung oder

Rechnung über meinen Kauf vor.Zur Zeit ist es mir aus techn. Gründen nicht möglich

ein Dropbox Produkt zu installieren.Einen Auftrag zur Lieferung habe ich zu keinem

Zeitpunkt erteilt, sondern habe mich  vorab Zuz über Ihre Produkte techn. und preislich informiert. Nach Behebung meiner technischen PC Problemen komme ich gerne

auf Ihre Angebote zurück.Das Dropbox Produkt war bisher zufriedenstellend auf

meinem PC. installiert.Leider sind zur Zeit alle techn. Daten und Dateien von meinem

PC unbeabsichtigt gelöscht, dazu zählt auch Ihr Produkt.Eine Wiederherstellung

erweist sich als sehr schwierig.Ich arbeite intensiv daran. Bitte entlasten Sie mich

zum derzeitigen Zeitpunkt von Ihren Forderungen.Bitte ziehen Sie Ihre Forderung

von meinem Pay Pal konto ab.In der Hoffnung auf Ihr verständnis verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Werner  Doenig

Hi anonymous,

If you need more help you can log a ticket with our Support Team here (expected response time 24 hours), or contact us on Twitter or Facebook.

For more info on available support options, see this article.

If you found the answer to your question, please 'like' the post to say thanks to the user!

Sie fdordern
199 Aufrufe
0 Antworten
0 Likes
Looking for Dropbox Paper users
Do you use Dropbox Paper?

If so, we're starting a design feedback group and we'd love for you to be a part of it. We have paid feedback opportunities - both in person and remotely - for English speaking users based in the US.

Interested? Take the short survey to let us know.

Take the survey
Wer spricht
Hauptteilnehmer bei diesem Post