abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 Benutzer auf einem iMac

2 Benutzer auf einem iMac

frankhaag
New member | Level 2

Guten Tag,

ich habe zwei Benutzer auf einem iMac eingerichtet und möchte jedem Benutzer seine eigene Dropbox verknüpfen. Dazu habe ich jeweils unter jeden Benutzer die Installation ausgeführt. Der jeweils andere bekommt dann aber immer eine Fehlermeldung und die Dropbox ist nicht verfürgbar. Wie kann ich das lösen?

4 Antworten

Reto G.
Explorer | Level 3

Habe genau das gleich Problem. Wäre auch froh für eine Lösung.

Werner
Dropbox Staff

Hallo @frankhaag und @Reto G.,

danke für die neuen Beiträge!

Könnten Sie eventuell einen Screenshot der Fehlermeldung hier zur Verfügung stellen, damit wir uns das Problem genauer ansehen können?

Achten Sie bitte darauf, in Screenshot enthaltene persönliche Informationen auszuschneiden oder zu schwärzen, wenn Sie diese im Forum veröffentlichen.

Wenn Sie keine Screenshots senden möchten, liefern Sie uns bitte eine möglichst genaue Beschreibung der Fehlermeldung und des Fehlertexts.

Ich würde mich über Ihre Rückmeldung freuen!

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Reto G.
Explorer | Level 3

Hallo Werner

Bei mir hat sich das Problem in der zwischenzeit von selber gelöst. Habs nach einer Woche einfach nochmals versucht und dann ging es.

Liebe Grüsse

Reto

Werner
Dropbox Staff

Hallo @Reto G.,

danke für die Rückmeldung und fürs Bescheidgeben!

Wenn Ihnen noch Details in dieser Angelegenheit einfallen, die Sie als erwähnenswert erachten, so können Sie diese hier gerne noch hinzufügen.

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
  • User avatar
    Reto G. Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?