default

no

Highlighted

2 nutzer für Dropbox Plus

Level 2

Hallo,

 

Durch die unangenehme kostenintensive "Upgrade-Überraschung" für das bestehende Abo haben wir (eine Freelance Arbeitsgruppe-alle mit Dropbox-Plus Abo) uns entschieden, die Ressourcen zu optimieren. Es an dieser Stelle sei erwähnt, dass kein Business-Account erwünscht wird. Die konkrete Frage: 

Können 3 user sich den Platz (neuerdings 2TB!!) teilen, mit eigenem Login und ohne gezwungenermassen auch ein Dropbox-Plus Abo besitzen zu müssen? 

Wir arbeiten alle seit Jahren mit Dropbox und die Zusammenarbeit in einigen Projekten beinhaltet Ueberabeitung von Dateien von verschiedenen Partnern. 

Dieses erzwungene kostenpflichtige Abo-Upgrade dass niemand tatsächlich benutzen wird geht uns allen gegen den Strich, und bevor man sich nach einem anderen CloudPlatz umsieht, habe ich meinen Partnern diese Option vorgeschlagen, bisher funktionierte es ja nur wenn man alle gleiches Abo hatte. 

Unser bestehendes Abo erlaubt 3 User, was bedeutet dies? können sich 3 verschiedene User im gleichen Account anmelden ohne selbst nochmals ein Account eröffnen zu müssen? wie funktioniert es faktisch?

Die Idee ist: 1 bezahlt die neuen Gebühren, wir teilen uns zusammen die 2 TB (bisher hat jeder von uns höchstens zwischen 50-200GB je in Anspruch genommen) und jeder hat seine eigene Folders. Wie ist in diesemFall vorzugehen??

Danke für ein promptes Feedback/nützliche Tips.

 

2 nutzer für Dropbox Plus
29 Aufrufe
0 Antworten
0 Likes
Wer spricht
Hauptteilnehmer bei diesem Post