abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbuchung Kreditkarte

Abbuchung Kreditkarte

Nicht anwendbar

Trotz Eingabe der geforderten Parameter (Kreditkartendaten, Transaction ID) bekomme ich keine Info, wer das Abo abgeschlossen haben könnte oder warum abgebucht wurde.

17 Antworten

Nicht anwendbar

An die [email removed as per Community Guidelines] Adresse?

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @anonymous,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Wichtig: Bitte posten Sie Ihre E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen niemals im Forum. Ich habe sie zu Ihrer Sicherheit versteckt.

 

Die E-Mail wurde an die mit Ihrem Konto verbundene E-Mail-Adresse gesendet, an die wir bereits kommuniziert haben.

 

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich habe definitiv keine Rechnung an meine E-Mail erhalten. Bitte erneut senden!

 

VG
Kirsten

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @anonymous,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Ich kann bestätigen, dass die Rechnung an Sie gesendet wurde. Bitte schauen Sie in Ihren Spam-Ordner und in die E-Mail-Diskussion, die wir hatten, falls Sie die E-Mail verpasst haben.

 

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Nicht anwendbar

Ich kann mich nur wiederholen. Weder im Posteingang noch im SPAM-Ordner ist eine E-Mail angekommen.

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @anonymous,

 

danke für den neuen Beitrag.

 

Wie besprochen wurde die E-Mail gesendet. Da Ihre Anfrage vom System geschlossen wurde, kann ich leider darauf nicht mehr antworten, um Ihnen die Rechnung erneut zu senden. In diesem Fall müssen Sie ein neues Ticket mit unserem Support eröffnen:

 

  1. Melden Sie sich von Ihrem Dropbox-Konto ab
  2. Rufen Sie diese Seite auf
  3. Scrollen Sie nach unten, und klicken Sie auf „Fragen zur Abrechnung
  4. Unter Supportanfrage stellen, wählen Sie „Sonstiges“ und fühlen Sie das Formular aus, um ein Ticket zu erstellen

 

Sobald das geschehen ist, senden Ihnen die Kollegen der Buchhaltung die Rechnung erneut.

 

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Nicht anwendbar

Das ist jetzt nicht Ihr Ernst, oder? Seit Wochen vergeude ich meine Zeit mit Ihrem Support! Schicken Sie einfach nur die Rechnung und bestätigen die Kündigung des Abos. Ich werde kein weiteres Ticket eröffnen!!!

Nicht anwendbar

Warum funktioniert es nicht, wenn man die Daten aus der Kreditkartenabrechnung für die Abbuchung eingibt, dass man eine Info über die Rechnung erhält???

Warum wird einem einfach das Ticket geschlossen, bevor es überhaupt bearbeitet wurde???

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    anonymous Nicht anwendbar
  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?