abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Abo Dropbox Plus

Abo Dropbox Plus

Dieter6
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Ich arbeite zurzeit mit Dropbox Basic (kostenlos). Welches sind die Vorteile, wenn ich auf Dropbox Plus wechsle? Kann ich dort weiterhin mit mehreren Personen teilen, auch wenn beim Abo Plus steht, dass es für "1 Nutzer" gilt??

1 Antwort

Werner
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @Dieter6 ,

 

willkommen im Dropbox-Forum und danke für Ihren Beitrag!

 

Eine genaue Auflistung der Abonnementsfunktionalitäten finden Sie auf dieser Seite – dort auch eine direkte Gegenüberstellung Dropbox Basic  Dropbox Plus.

 

Die Freigabe von Dateien an andere Dropbox-Konten funktioniert natürlich weiterhin, da es sich hierbei um das Kernprinzip eines Dropbox-Kontos handelt.

 

Für den Fall, dass unterschiedliche Nutzer sich bei Ihrem persönlichen Basic-Konto angemeldet haben, so muss erwähnt werden, dass dies bei keinem Kontentyp zulässig ist und gegen unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt – Näheres dazu erfahren Sie hier.

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?