abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Re: Abolaufzeit /subscription time

Abolaufzeit /subscription time

Franziska L.1
Stufe 1
Gehe zu Lösung

Ich überlege kurzzeitig auf Dropbox Pro upzugraden - Ist das monatlich kündbar oder wie lange ist die Laufzeit?
I'm planning to upgrade my Dropbox account to a Pro account. Can I cancel this monthly or is there a minimum subscription time?

4 Antworten

Julian O.1
Stufe 1
Gehe zu Lösung

Hi Franziska!

Sie können Dropbox Pro mit einem monatlichen or jährlichen Vertrag abschließen. Beide sind jederzeit kündbar und laufen bei einer Stornierung bis zum Vertragsende aus. Mehr Informationen darüber finden Sie hier:

https://www.dropbox.com/pro

Danke
Dominic

Marcel K.1
Stufe 1
Gehe zu Lösung

Hallo Dominic,

bedeutet das, dass ich kündigen muss, damit mein Vertrag nicht nach einem Jahr automatisch weiterläuft, oder läuft der Vertrag automatisch mit dem Jahr aus?

Vielen Dank für eine kurze Info.

VG Marcel

Micha1312
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hallo,

 

kann ich auch ein upgrade meines privaten Accounts für eine Laufzeit von einem Monat durchführen oder ist die Mindestvertragslaufzeit immer mind. 12 Monate?

 

Danke für die Antwort!

 

 

S1mon
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo Micha1312,

das können Sie in der Tat! Wenn Sie gerade dabei sind, ein Upgrade durchzuführen, müssen Sie die Option sehen, monatlich oder jährlich zu bezahlen.

 

[Dieser Beitrag wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]


War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden! 🙂


Brauchen Sie mehr Unterstützung?