abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abrechnung von jährlich auf monatlich umstellen

Abrechnung von jährlich auf monatlich umstellen

Minja67
Helpful | Level 5
Gehe zu Lösung

Liebes dropbox Team,

ich habe meine Zahlungsweise auf der Webseite von jährlich auf monatlich umgestellt. Bevor ich auf Bestätigen geklickt habe, wurde angezeigt, dass ab Juni 2022 monatlich abgerechnet wird. Allerdings steht auf der Webseite jetzt immer noch "jährlich". Wie kann ich sichergehen, dass ich im Juni 2022 nicht wieder eine Jahresrechnung bekomme?

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort

Astrid
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @Minja67,

 

vielen Dank für den neuen Beitrag!

 

Wenn Sie Ihren Abrechnungszeitraum gemäß den Anweisungen in diesem Hilfeartikel ändern, gelten die Änderungen bei Ihrer nächsten Aboverlängerung. Aus Ihrer Nachricht geht hervor, dass Sie im Juni 2021 ein jährliches Dropbox-Abonnement erworben haben. Daher gilt Ihr monatlicher Zyklus ab Juni 2022.

 

Wenn Sie bei der Änderung Ihres Abrechnungszeitraums auf technische Probleme stoßen, wenden Sie sich bitte auf dieser Seite an unseren Kundenservice.

 

Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter!

 

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?