abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deaktiviert

Deaktiviert

Tommayer
New member | Level 2

Mein account wurde deaktiviert? Was kann ich machen damit ich wieder Zugriff drauf bekomme?

2 Antworten

Tommayer
New member | Level 2
I can’t log in and the page say me my account ist disable. But I don’t know why?!

ernstMreicher58
Super User

Sind Sie sicher, dass Sie sich mit den richtigen Anmeldedaten (eMaiAdresse, Passwort) anzumelden versuchen?

 

Bitte beachten Sie, dass kostenlose Dropbox Basic-Konten nach etwa 12 Monaten Inaktivität deaktiviert werden. Es werden Ihnen mehrere E-Mails gesendet, die Sie darüber informieren. Das einfache Anmelden in Ihrem Konto reicht aus, um dies zu verhindern.

Wenn Ihr Konto aus einem möglicherweise anderen Grund geschlossen wurde, müssen Sie sich an den Kundendienst wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Dies kann über den folgenden Link erfolgen:

https://www.dropbox.com/support

Wenn Sie keine Option zum Erstellen eines Tickets sehen, öffnen Sie diese Seite in einem privaten Browserfenster, damit Sie von Dropbox abgemeldet sind:

https://www.dropbox.com/support/sign-in-issues

Füllen Sie einfach das Formular aus, um ein Ticket zu erstellen.

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
  • User avatar
    Tommayer New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?