abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Airplay - Dateien werden seit neuester Dropbox-Version nicht mehr übertragen/gespeichert

Airplay - Dateien werden seit neuester Dropbox-Version nicht mehr übertragen/gespeichert

snoopsmaus
Helpful | Level 6

Seit dem neuesten Update von Dropbox - was jetzt leider genauso aussieht wie die Beta, die ich irgendwann wieder losgeworden bin - funktioniert wieder der Airplay vom iPhone (14 Pro) nicht zum MacBook Pro (M1). Das hatte ich unter der Beta schon und scheint immer noch ein Problem zu sein. Ich klicke ein Bild/Video auf dem iPhone an, es erkennt das MacBook Pro, es sagt mir auch, dass es die Datei überträgt - doch diese kommt nie an. Kein Hinweis, die Datei ist nicht auffindbar in Suche/Spotlight, ist nicht in Downloads. Wie kann das wieder funktionieren? Ich brauche diese Funktion dringend, aber irgendwie funkt Dropbox, die Desktop, Downloads etc. in der Cloud sichert, dazwischen. 

1 Antwort

Arya
Dropbox Staff

Hallo @snoopsmaus,
 
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

 

Haben Sie versucht, die Anwendung zu deinstallieren und erneut zu installieren? Und auch Ihre Geräte neu starten?

 

Ich würde Ihnen auch empfehlen, sich bezüglich dieses Problems an den Dropbox-Support zu wenden, damit dieser Ihnen helfen kann.


Beste Grüße
Arya

 


Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Arya Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?