abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Daten weg!

Alle Daten weg!

TobiTobsn
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Ich habe ein Riesenproblem. Ich habe seit langer Zeit mein privates Pro Konto mit meinem Business Konto verknüpft. Jetzt wollte ich auf einem neuen Tablet das private Konto hinzufügen. Es scheint aber eine Art "Parallelkonto" zu geben.

 

Das habe ich schon mal bemerkt als man mir Ordner für mein privates Konto freigegeben hat. In diesem Konto sind lediglich ein paar wenige Daten vorhanden, die mir von Freunden freigegeben wurden. Das Konto ist auch trotz Upgrade auf dem Basic-Status.

 

In meinem verknüpften Konto sind alle meine persönlichen Daten vorhanden. Dies hat auch den Pro-Status. Jetzt wollte ich die Verknüpfung mit dem Business Konto aufheben um das private Konto separat auf dem Tablet zu synchronisieren. Dadurch ist mein eigentliches Privatkonto verschwunden und bei jedem neuen Login oder Verknüpfen kommt das Parallelkonto. Meine ganzen Daten sind weg.

 

Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt? Das ist echt eine Katastrophe, all die Fotos meines Kindes, Hauspläne, Rechnungen usw. sind weg.

1 Antwort

Darius
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung
Hallo Tobi!

Ihre Daten sind wohl noch da, offenbar gibt es hier eine Verwechslung mit einen Basic und einem Pro Account.
Wenn Sie das Pro Account mit den Business verknüpft hatten, ändert sich in beiden Konten nichts, Sie haben dann lediglich die Möglichkeit, auf beide von einem Gerät aus zuzugreifen.

Wie dem auch sei, um dieses Problem genauer zu analysieren und die Konten zu idendifizieren würde ich Ihnen raten, eine Supportanfrage an das Dropbox Team zu richten.

Ihre Konten müssen erkannt werden, um dann die richtigen Geräte zu den richtigen Accounts zu verbinden, dann werden Ihre Daten auch wieder auftauchen.

Liebe Grüße, Darius

War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. 🙂


Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Darius Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?